Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Markus F.

Keine Änderung der Größe, 14:09, 25. Jul. 2010
Warum bist du Pirat?
=Warum bist du Pirat?=
Die Piraten sind für mich DIE Möglichkeit sich in seinem demokratischen und freiheitlichen Denken voll auszuleben und zu engagieren. Andere Parteien bieten dafür weder die Möglichkeiten noch die Ziele. Ich sehe im Ziel der Piraten die Menschen wieder zum Denken und zur Aufmerksamkeit zu bewegen. In diesem Land läuft vieles falsch, und die meisten wissen das garnicht. Menschen unterschätzen auch oft ihr eigenes Potenzial in dem was sie als einzelner Einzelner bzw. mit Wenigen erreichen können. Bei den Piraten kann ich in einer Gemeinschaft versuchen den Einzelnen wieder zum Handeln zu bewegen.
Außerdem sind die Piraten für mich die erste junge und dynamische Bewegung der Neuzeit von der ich überzeugt bin, dass sie dieses Land im Kleinen wie im Großen revolutionieren kann.
249
Bearbeitungen

Navigationsmenü