Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Archiv/AG Satzung/Protokolle/2010-08-30

14 Bytes hinzugefügt, 13:43, 20. Aug. 2010
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
TOP 3 Freie Aussprache über die Möglichkeit oder Notwendigkeit von Ordnungen/ einer Ordnung für Rechenschaftsberichte und Rechnungs- sowie Kassenprüfung
* Um künftigen Streitigkeiten aus dem Wege zu gehen, könnte es sinnvoll sein, einzelne Rechte und Pflichten in einer / mehrerer durch die Mitgliederversammlung zu beschließende beschließenden Ordnung /en zu konkretisieren.
* Die Ordnung/ Ordnungen sollte konkret genug sein, um Streitgkeiten zu vermeiden; zugleich sollte die Latte nicht zu hoch gelegt werden.
* Diskussion über die Frage, ob der LSM -- unabhängig von weiteren Rechenschaftspflichten -- der Rechenschaftspflicht gegenüber der Mitgliederversammlung durch Erstellung einer Bilanz gerecht wird.
1.207
Bearbeitungen

Navigationsmenü