Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

PiratenWiki:Hilfe

765 Bytes hinzugefügt, 10:04, 30. Aug. 2009
Spielwiese & Hinweis zu Artikelentwürfen
[http://www.mediawiki.org/wiki/Help:Contents/de externe deutsche Hilfe zu Mediawiki]
 
Die [[Wiki der Piraten Brandenburg:Spielwiese|Spielwiese]] dient zum erlernen des Umgangs mit dem Wiki und zur Erprobung der Syntax.
 
'''Achtung!''' die Spielwiese wird in Abständen ohne Vorwarnung Geputzt. Also bitte keine echten Entwürfe dort ablegen.
 
Entwürfe und Ausarbeitungen, die noch nicht in Artikel einfließen sollen, erstellt man am besten auf seiner Benutzerseite oder auf entsprechenden Unterseiten seiner Benutzerseite.
 
Syntax:
<nowiki>[[Benutzer:Musterpirat]]</nowiki> <-- Hauptbenutzerseite
<nowiki>[[Benutzer:Musterpirat/Enturf_eines_Mustertextes]]</nowiki> <-- Unterseiten
<nowiki>[[Benutzer:Musterpirat/Enturf_eines_Mustertextes/Abschnitt_1]]</nowiki> <-- weitere Untergliederung
83
Bearbeitungen

Navigationsmenü