Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Neupiraten

758 Bytes hinzugefügt, 17:50, 22. Jan. 2011
Mailinglisten
==Mailinglisten==
'''Welche Liste?'''<br /> Wenn du dich bei einer oder mehreren [[Mailinglisten]] anmelden möchtest, solltest du mit der Auswahl der Liste sorgsam sein, denn auf einigen Listen gibt es viele Nachrichten.<br />
Deine E-Mail-Adresse ist für alle sichtbar, wenn du etwas an die Mailingliste schreibst.
 
'''Mein Posteingang ist überfüllt!'''<br />
Vielleicht ist es praktisch, bei deinem E-Mail-Anbieter einen speziellen Ordner (oder gleich eine eigene E-Mail-Adresse) für die Piratenpartei anzulegen. Am besten erstellst du dann noch eine Regel, womit du alle E-Mails von '''*@lists.piratenpartei.de''' in den Ordner umleitest. Vergiss dann aber nicht, mal in den Ordner reinzuschauen.
 
'''Der Piratenordner ist nicht da!'''<br />
Du kannst dir diesen Ordner auch im E-Mail-Programm anzeigen lassen, der Befehl dazu heißt meistens ''Abonnieren von Ordnern''.
 
'''Geht es noch übersichtlicher?'''<br />
Unter Ansicht kann man auch die Baumansicht für diesen Ordner aktivieren ''Gruppiert nach Themen'' oder so ähnlich. Das sorgt für Übersichtlichkeit.
==Piratenwiki==
9.127
Bearbeitungen

Navigationsmenü