Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Markus F.

202 Bytes entfernt, 12:59, 20. Aug. 2011
K
Was machst du als Pirat?
=Was machst du als Pirat?=
Seit 2009 engagiere ich mich im Stadtverband Potsdam und versuche alle Aktionen mit reger Beteiligung zu unterstützen.
Ende 2009 haben wir die Hochschulgruppe-Potsdam [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Hochschulgruppe_Potsdam] gegründet. Seit der Gründung agiere ich dort als Vorstandsvorsitzender. Im Juni und Juli 2009 haben wir einen erfolgreichen Uni-Wahlkampf geführt und besetzen nun besetzten das Studierendenparlament mit 2 Piraten.Seit 2010 bin ich Vorstandsvorsitzender der brandenburger Piraten und versuche dort dem Landesverband wieder neuen Schwung zu verleihen.
=Und sonst so?=
249
Bearbeitungen

Navigationsmenü