Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorstand/Antrag

154 Bytes entfernt, 23:26, 21. Aug. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
{{OrangeBox2|1=Zur Nutzung dieser Seite|2=Ahoi,
jeder Pirat des Landesverbands hat das Recht, Anträge an den Landesvorstand zu stellen.<br>Anträge gelten als eingereicht, wenn sie an den Landesvorstand [mailto:vorstand@piratenbrandenburg.de per E-Mail] oder per Post an die [[Geschäftsstelle|Landesgeschäftsstelle]] gesendet worden sind. [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Dokumente/Geschäftsordnung_2010-08-19GO#2._Antr.C3.A4ge_zu_einer_Vorstandssitzung]<br>Gebt bitte in der E-Mail an, ob der Antrag, wenn er (noch) nicht im Wiki veröffentlicht worden ist, hier vom Landesvorstand zur Diskussion veröffentlicht werden darf oder nicht.
Anträge können vom Antragssteller im Wiki veröffentlicht und hier verlinkt werden. In diesem Fall bittet der Landesvorstand um eine kurze E-Mail vom Antragssteller mit entsprechendem Hinweis.<br>Verstößt ein Antrag gegen Datenschutzgesetze, [[PiratenWiki:Datenschutz|Datenschutzrichtlinien]] oder verletzt Persönlichkeitsrechte, behält sich der Landesvorstand vor, den Antrag zu anonymisieren und datenschutzrelevante Formulierungen bzw. den gesamten Antrag nichtöffentlich zu behandeln.
1.746
Bearbeitungen

Navigationsmenü