Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband MOL/Treffen/2011-10-19

17 Bytes entfernt, 20:28, 20. Okt. 2011
Themen
* Weitere Themen
Da ein Gast Mitinitiator der Mahnwache gegen CCS ist, wird diese Thematik diskutiert. Die Piraten werden eingeladen, auf der nächsten Mahnwache zu reden. Er selbst würde in seiner Gemeinde versuchen, eine Ortsgruppe/Crew ins Leben zu rufen. Er findet das, was die Piraten machen gut, hat aber Probleme mit einem Wechsel von seiner Partei zu den Piratenbei Eintritt in die Piratenpartei, da er wahrscheinlich seine Funktion in der Kommunalpolitik verlieren würde, die aber gern weiter ausüben möchte.
Jens spricht kurz an, dass er ein Pilotprojekt zu Liquid Democracy im Dorf einführen will. Es sind erste Ideen, die man detailliert ausarbeiten muss, um so etwas der Bevölkerung näher zu bringen.
373
Bearbeitungen

Navigationsmenü