Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Ignatius

1 Byte hinzugefügt, 22:07, 8. Dez. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
Ich habe mich nie zu einer Parteimitgliedschaft überwinden können. Immer gab es inhaltliche Gründe die mich davon abhielten. Umso mehr war ich in vielfältigster Weise gesellschaftlich aktiv. Oft bin ich dabei gegen den Strom geschwommen. Mit dem Landtagseinzug der Piraten in Berlin überraschten mich der praktische Bezug an Bürgerarbeit einer mir zwar sympathischen, aber bis dahin eben nur im Internet präsenten Partei. Da ich bis jetzt bei den Absichten und Inhalten der Piratenpartei nichts finden konnte, was mich meine Unterschrift ins Logbuch verweigern lassen würde, finde ich es an der Zeit, nicht nur dabei zu sein, sondern meine Erfahrungen in diese Partei einzubringen. Ich glaube für MOL und Brandenburg müssen noch Löcher in unseren Segeln gestopft werden, um den Wind aus Berlin besser ausnutzen zu können. Ich stehe mit Nadel und Faden bereit. Lasst uns es gemeinsam angehen. Endlich eine Partei, durch die das Volk sprechen kann.
=KPT 1.2011/E20112FE=
Meine Intention, mich als "Neuling" zur Wahl als Vorsitzender des Kreisverbandes MOL der Piratenpartei zur Verfügung zu stellen, war die Erkenntnis, dass das Potential dieser Partei nur mit einer Neuaufstellung der Spitze besser aktiviert werden kann. Dabei bewerte ich die bisherige Arbeit des Vorstandes für den Erhalt des Verbandes für sehr wichtig und als ein gutes Fundament, darauf aufbauen zu können.
Auf Grund meiner wenigen Piratenerfahrung fand ich die Nähe zur Vorsitzendenaufgabe als geeigneter, wenn dies mit einem erfahrenen Piraten neu besetzt werden könnte. Mit Jens schien mir dies gegeben. Deshalb habe ich mich kurzfristig entschieden, meine Kandidatur zum Vorsitzenden zurück zu ziehen und mich letzt endlich als Beisitzer im Vorstand zur Verfügung gestellt.
337
Bearbeitungen

Navigationsmenü