Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Nr 75:in spe

247 Bytes hinzugefügt, 00:01, 16. Sep. 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
# Wenn der Artikelname [[Gliederungen / Gliederung des Landesverbandes]] eine Struktur darstellen soll, deren oberste Ebene [[Gliederungen]] sein soll, so dürfen, um (nach entsprechender Anpassung) die Mediawiki-hilfsmittel zu nutzen keine Leerzeichen vor un nach dem / stehen.
Ich werde also diesen Artikel jetzt vorläufig nach [[Satzung/Landessatzung/Gliederung/Gliederung des Landesverbandes]] verschieben. Diese Einordnung macht mich auch noch nicht glücklich, da sie die Ganze Variantenfrage noch nicht berücksichtigt. Aber da ich denke das sich da noch etwas generelles tun muss wähle ich erst mal diese Behelfslösung. --[[Benutzer:Paule II|Paule II]] 23:53, 15. Sep. 2009 (CEST)
 
Wäre es nicht sinnvoll, wenn der Entwurf nicht auf deinen Benutzerseiten sondern im Basisnamensraum unter [[Satzung/Landessatzung]] entsteht, auch dein Verzeichnis dort zu platzieren? --[[Benutzer:Paule II|Paule II]] 00:01, 16. Sep. 2009 (CEST)
83
Bearbeitungen

Navigationsmenü