Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:CoBi

Keine Änderung der Größe, 19:42, 28. Jan. 2012
Kandidaturdatum wegen Doofheit korrigiert.
Insoweit werfe ich jetzt einfach mal meine Basecap in die Runde, damit es einen Anfang und die Möglichkeit zur Differenzierung gibt. Ich habe zum letzten Mal 1989 1984 für ein poltische Amt kandidiert. Damals als Wandzeitungsredakteur für den Gruppenrat[http://n.dex.de/lib/ddr/5/8/index.html]. Insoweit weiß ich auch nicht mehr wirklich, was so alles von einem Kandidaten erwartet wird. Aber lieber mal einen Anfang gemacht, auf dem ich und andere aufbauen können, als wenn alle vor sich hingrübeln, was man da wohl so sagt und schreibt.
Abschließend sei angemerkt, daß es mir nicht darum geht, mit aller Macht ein Mandat zu erringen. Für mich ist wichtig, daß Leute in den Bundestag einziehen, die damit verbundenen Möglichkeiten auch nutzen wollen. Und bevor jemand nur auf der Basis von "Naja, dann mache ich es halt, wenn kein andere kandidiert" gewählt wird, möchte ich es sein. Auf der anderen Seite ist das jetzt auch der Ansporn für all diejenigen, die lieber selbst in den Bundestag einziehen wollen, bevor sie damit leben müßten, daß ich als ein Vertreter der brandenburgischen Piraten dort sitze!
1.224
Bearbeitungen

Navigationsmenü