Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband TF/Treffen/2012-02-02

684 Bytes hinzugefügt, 18:39, 3. Feb. 2012
Protokoll: TOP4 gefüllt
'''TOP 3 Lokale Themen/ Sonstiges'''
* Aktionen gegen Flugrouten über Rangsdorf (Lärm- und Umweltbelastung)
* weitere Rangsdorf-lokale Probleme (Infrastruktur, Versorgung?)
:- Andreas bringt Christian Bücher für TF Nord zum Landestreffen am Samstag mit,
:- Andreas und Ack stimmen zu Freitag Bücherübergabe für TF Süd ab,
:- Eintragungen und Planungen werden von uns in der Kitaliste von uns ergänzt (siehe oben, Link[http://wiki.piratenbrandenburg.de/Aktionen/Liederbuch/Teltow-Fl%C3%A4ming]),
Weitere Themen/Aktionen:
'''TOP 4 SonstigesBewerbung zur Ausrichtung des Landesparteitages''' Die Örtlichkeit "Kreistag TF" ist schon mit den dortigen Verantwortlichen besprochen worden, der Termin des LPT könnte der 23. Junisein. Das Angebot des Caterers sollte bis Mittwoch nächster Woche da sein. Am 31.01. hat Elli zwecks Alternativstandort mit dem Verantwortlichen vom Biopark Luckenwalde (LUBA) optional den Termin im Juni oder August abgesprochen, bisher aber nur unverbindlich (falls das mit dem Kreishaus in Luckenwalde nicht klappt). Eine schriftliche Zusage seitens des LUBA gibt es nicht. Ron bereitet die Bewerbung zur Ausschreibung vor.
153
Bearbeitungen

Navigationsmenü