Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband MOL/Treffen/2012-02-20

353 Bytes hinzugefügt, 14:20, 22. Feb. 2012
Themen/Agenda:
*Kurzauswertung Neuruppin durch Rolf
** war nicht unbedingt begeistert vom Ablauf der Veranstaltung
** zu lange Vorstellung(bei 43 Teilnehmer) und Sondierungsgespräche** z.B. Tonfall von Bastian wurde beanstandet und sein ständiges Kommentieren aller Redebeiträge (meinungsbildent und dominierend)** Sven als Versammlungsleiter hätte eingreifen müssen
** Sympatisant ist seitdem nicht mehr an Piraten interessiert
** z.B. Tonfall von Bastian kam nicht gut an und sein ständiges Kommentieren aller Redebeiträge
** Sven als Versammlungsleiter hätte eingreifen müssen
** muss besser vorbereitet werdenden, daraus kann man aber auch lernen
*Auswertung der Außentermine in Letschin und Seelow
** haben versäumt andere Gäste ganz offen zu fragenim Lokal anzusprechen, in Seelow hatte dann ein Pressemann den Kontakt hergestellt ;)** Informationsflyer haben Wochen vorher ausgehangen, vielen Dank an Rolf für die Organisation** Pressebeiträge im Vorfeld und danach waren gut, kritisches wurde zur Verbesserung diskutiert** Diskussion zur Verbesserung, ob man neutrale Locations auswählt oder das so beibehält** evtl. ruhiger Nebenraum(Provinz wenig Auswahl)** Etwa die Hälfte der Bürger des Kreises leben im ländlichen Raum
** Treffen weiterführen
** Blumen im Topf, Preise erkundigt sich Patrick
* Schlössernacht Neuhardenberg 5. oder 12.05.2012** vorher Infostand (dann mit Familie )** Genehmigung besorgt Rolf
*Sonstiges:
**wird per Mail und Doodle gemacht
===Verschiedenes===
==Nächste Sitzung/Schluss der Sitzung==
337
Bearbeitungen

Navigationsmenü