Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzerin:Jeannette/Tätigkeitsbericht

513 Bytes hinzugefügt, 14:01, 8. Mär. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
''' 26.02.2012 ''' <br />
* 2 Emails Email an Organisatorin geschrieben, keine bitte um persönliches Treffen, da ich durch meine Schichtarbeit manche Termine nicht wahrnehmen kann und ich auf dem neusten Stand sein möchte und da noch ein anderes Mitglied des Vorstands nach Kassel möchte, klären wie wir es handhaben wollen.Keine Antwort erhalten
bin wohl im Gewimmel untergegangen? Erneute offizielle email auf der Mailingliste PM, zwecks Klärung des Kommunikationsproblems''' 28.02.2012 ''' <br />
*erneute Email - keine Antwort
bin wohl im Gewimmel untergegangen?
''' 29.02.2012 ''' <br />
*Erneute offizielle email auf der Mailingliste PM, zwecks Klärung des Kommunikationsproblems *kurzfristige Klärung im mumble, da ich mich anderweitig erkundigt habe, wie es mit Kassel steht erstaunte Reaktion. Ja klar hatte ja nicht die Möglichkeit es persönlich zu klären
880
Bearbeitungen

Navigationsmenü