Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzerin:Jeannette/Tätigkeitsbericht

60 Bytes hinzugefügt, 17:33, 8. Mär. 2012
Februar
*Stammtisch 19:00 Teltow-Fläming Stammtisch Nord
*Mit andren anderen Piraten augetauscht und kennegelernt Sie ein wenig kennengelernt, über Gründung des KV TF gesprochen
*Sehr schöner und interessanter Abend.
*Anfrage bei Christoph zur Technikschulung
*Es muss ein Ende haben, Will will endlich selbst tätig werdenund mit den Tools umgehen können, trotz Unterstützung meiner Mitpiraten
''' 14.02.2012 ''' <br />
*Technikschulung in der LGS
*Super Erklärt. Christoph sollte das Hauptberuflich hauptberuflich machen. Großes Lob und viiielen Dank. :)
*Erstellung meiner Profilseite im Wiki, - jetzt möglich
'''dank Christoph B.-Danke für Deine Zeit und Deine Geduld'''
* KV berichten über Pläne, Erfahrungen etc.
*teile mit das , dass wir und uns erst gegründet haben und und uns noch finden und organisieren müssen etc.
*Melanie kommt dann doch noch hinzu
880
Bearbeitungen

Navigationsmenü