Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband PM/Aktionstag/2012-04-21

173 Bytes hinzugefügt, 16:55, 21. Apr. 2012
Blickwinkel von Danou
* ich habe diverse mal gehört: "Jetzt habe ich ja wieder einen Grund wählen zu gehen"
* die allermeisten wollten nicht nur Blumen und Ballons haben, sondern waren auch sehr am nagelneuen Grundsatzprogramm interessiert.
* Einige Menschen waren überrascht, warum wir dort standen, denn schließlich sei "Momentan ja gar kein Wahlkampf"... [tja, die Piraten machen es halt alles etwas anders.]
Grundsätzlich empfand ich das Interesse an unserer Sache noch hoch und intensiv, jedoch nicht mehr so stark, wie beim letzten Frühling der Freiheit. Teilweise waren ja auch einige der Passanten bereits beim letzten mal am Stand und haben sich unterhalten. Mindestens 3 Passanten konnte ich während des Vormittags wiedererkennen, die bereits beim letzten Mal von uns informiert wurden und abermals zu uns kamen und / oder sich eine Blume respektive das Parteiprogramm mitgeben ließen. Alles in allem war es mal wieder eine sehr gelungene Aktion. Gerne mehr davon. Danke allen Teilnehmern, die sich ihren Samstag vormittag für diese Aktion freigehalten haben.
465
Bearbeitungen

Navigationsmenü