Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband PM/Aktionstag/2012-04-21

1.071 Bytes hinzugefügt, 02:49, 25. Apr. 2012
Berichte vom FdF 2.0
Es waren auch einige Mitglieder anderer Parteien dabei die auf uns zu kamen, Linke, Grüne, Ex – FDP Leute und auch einige rechte waren dabei.
Wiesenburg ist eigentlich eine von den Linken und Grünen dominierte Stadt also hatte ich mit einem harten Pflaster gerechnet, dies war es aber nicht gewesen und auch die Kontakte mit den Wiesenburgern waren sehr freundlich und produktiv gewesen. Insgesamt sind wir sehr viele Flyer und fast alle Ausgaben vom Kompass und vom Kaperbrief los geworden. Wir hatten in Wiesenburg meiner Meinung nach mehr Kontakte im allgemeinen als in Belzig und deswegen halte ich den Stand heute für einen riesen Erfolg.
 
 
===Jeannette Paech===
Heute vom Infostand aus PM (Kleinmachnow):
Strahlender Sonnenschein-strahlende Gesichter. Außer einem übellaunigen Passanten gleich zum Einstand, alles durchweg positive Reaktionen. Die Menschen freuen sich mit und über uns wegen der Erfolge, die die PIRATEN zu verzeichnen haben.
Altersklassenunabhängig präsentierte sich die Bevölkerung sehr interessiert an unserem Grundsatzprogramm. Es folgten viele Gespräche, mit Interesse an weiteren Kontakten und Infos. Die Menschen waren sehr zugänglich und kamen zielstrebig an unseren Stand.
Die 100 Rosen waren nach 1,5 Stunden verteilt und Andreas hat noch 2 x mal Rosen nachgekauft. Vielen Dank für diese großzügige Unterstützung.
Dank der super Unterstützung von Andreas und Danou (und dessen Kindern) hat das Ganze super geklappt. Es hat großen Spaß gemacht, den Stand mit den Beiden zu betreuen.
Vielen Dank an Euch und Danke an Roni, dass er die Rosen für uns besorgt hat. Schön, dass wir so ein gutes Team sind J, ich freue mich schon auf das nächste Mal…..
Jeannette Paech
===Regionale Themen===
465
Bearbeitungen

Navigationsmenü