Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband TF/Vorstand/Vorstandssitzungen/2012-05-10

1.058 Bytes hinzugefügt, 08:07, 29. Apr. 2012
Einladung vom XX.XX.2012
::TOP 6.1: Veröffentlichung von Umlaufbeschlüssen
::TOP 6.2: Behandlung von Beschlussvorlagen
::TOP 6.3: Beschluss über eigenen Web-Auftritt
::TOP 6.4: Beschluss Regelung Kurzvorstellung der Vorstandsmitglieder auf der Homepage
::TOP 6.5: Beschluss über Vertagung Twitter-Zuständigkeit
::TOP 6.6: Beschluss über eigenes Logo [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_TF/Vorstand/Vorstandssitzungen/2012-04-26 Link]
:TOP 7: Anfragen an den Kreisvorstand
:TOP 8: Diskussionen und Neuigkeiten
:TOP 9: Anstehende Termine
:TOP 10: Sonstiges / Verschiedenes
:* Teilnahme 12.06. in Cottbus an GRENZENLOS LEBEN OHNE NAZIS? [http://red-skins.de/demo/12-mai-cb-naziaufmarsch-blockieren-sabotieren-verhindern.html] [http://www.moncai.de/?page_id=18]
:* Mitgliedschaft der KV beim "Aktionsbündnis gegen Gewalt, Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit"? [http://www.aktionsbuendnis-brandenburg.de/mitglied-werden]
:* Pflege/Erweitereung des Terminsammlers ==> [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_TF/Kommunales/Veranstaltungssammler]
:* Pflege eine Orga-Handbuches? => [http://wiki.piratenpartei.de/Datei:120301-Organisationshandbuch.pdf] Ich habe mir die Word-Vorlagen aus Darmstadt schicken lassen, so dass wir die Struktur & Teile davon schon weiter verwenden könnten ...
:TOP 11: Termin der nächsten Sitzung
:TOP 12: Verabschiedung und Schließung der Sitzung
762
Bearbeitungen

Navigationsmenü