Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Nr 75:in spe

216 Bytes hinzugefügt, 13:42, 24. Sep. 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
{{TodoBox|1=
Ich habe alles nach [[Satzung/Landessatzung/Entwurf_4]] ''kopiert''! Einige Formatierungen sind minimal angepasst und du musst mal drüber schauen - da sind noch ein paar Unklarheiten drin. Teilweise war bei der unteren Frage ein Link zu deinem Inhaltsverzeichnis angegeben; bin mir nicht sicher, ob das dein persönliches Voting war. Ich habe die Links entfernt, weil unklar. Bitte nochmal drüberschauen und noch mal wählen. :-) Ich hoffe, ich habe alle anderen Links erwischt und richtig umgebogen. Ach ja, das Das Wort Basisentwurf müsste noch überall habe ich in Entwurf geändert werden - ''game over''! .
}}
Dankeschön, für das Übernehmen der Sache:) --[[Benutzer:Nr 75:in spe|Nr 75:in spe]] 13:53, 20. Sep. 2009 (CEST)
 
*: Ich hoffe dir ist klar, dass du heute deine älteren Entwürfe bearbeitet hast. Hast du [[Satzung/Landessatzung/Entwurf_4]] vergessen und/oder willst du deine Änderungen später noch übertragen? --[[Benutzer:Uk|Uk]] 13:42, 24. Sep. 2009 (CEST)
== Danke ==
9.127
Bearbeitungen

Navigationsmenü