2.498
Bearbeitungen
Änderungen
→Ärgerliches
* @RedHairPirat unterstellt mir Unehrlichkeit und unlautere Gedanken per Twitter.
Ich meine, ehrlicher geht nicht! Wir wollen doch die Menschen überzeugen, oder? Macht den Test. Fragt eure Freunde, Bekannten und Verwandten nach ihrem Eindruck. Ein objektiveres Meinungsbild als das von potentiellen Wählern geht nicht. Und die Kandidaten/innen, die sich angesprochen fühlen, können ihre Bewerbung ja noch überarbeiten.--[[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]] 14:50, 30. Mai 2012 (CEST)
* Unsere Bundespresssprecher treten wegen Überlastung zurück. Okay, wir zahlen denen nichts, machen die ja ehrenamtlich. Alles andere wäre ja auch nicht piratig, oder?
: Also, wir setzen uns für ein BGE und Mindestlohn ein.
:Aber diejenigen, die richtig für uns malochen, die beuten wir aus, die kriegen nichts. Wo kämen wir denn da hin, hä? Da wären wir ja wie die etablierten Parteien!!! Niemals!!!
:Leute, fangt mal an zu denken.
:Wenn die, die für uns ihren Job machen, umkippen, ist keinem gedient. Spätestens wenn ausreichend Geld aus der Parteienfinanzierung da ist, sollten wir die, die bezahlt werden wollen, auch bezahlen. Man kann´s ja immer noch wieder spenden, wenn man will.
: Und nein, ich spekuliere nicht auf irgendeine Bezahlung im LaVo. Ich verdiene genug. Aber danke der Nachfrage.
= Ziele =