Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzerin:Jeannette/Tätigkeitsbericht/Mai

618 Bytes hinzugefügt, 21:41, 9. Jun. 2012
Mai
'''06.05.2012'''<br />
 
*Diskussion zum Thema Datenschutz geht weiter
 
 
'''09.05.2012'''<br />
*geschlossene Sitzung im Mumble ich soll mich zu dem Thema der verlorenen Anträge äußern und Fragen des Landesdatenschutzbeauftragten beantworten. Da dies eine geschlossene Sitzung war, werde ich den Inhalt hier nicht ausführen  '''11.05.2012'''<br /> *Anfrage zu dem Frühlingsfest am 27.05 in Teltow zwecks Infostand und Konditionen. Veranstalter nicht erreichbar soll mich wieder melden.*Veranstalter wünscht keine Parteien auf dem Frühlingsfest  '''0612.05.-13.05.2012'''<br /> *Landestreffen in Nauen mit anschliessender Wahlparty
880
Bearbeitungen

Navigationsmenü