Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Antragsfabrik/LPT 2012.2/Gesundheitswesen

690 Bytes hinzugefügt, 08:06, 19. Jul. 2012
Argument 1
Allerdings möchte ich doch noch jedem DDR-Vergleich das Licht auspusten! Erstens bin ich'n Wessi, weiss also gar nicht genau, wie das System funktionierte, und zweitens kommt doch auch keiner auf die Idee, die Feuerwehr oder die Bundeswehr oder die Polizei oder alle unseren öffentlichen Schulen zu privatisieren. Und genau auf der Linie seh ich auch das Gesundheitswesen.
lg, Hendrik
 
Tolles Thema. In Ansätzen bin ich dafür, doch muss dies auf feste Füße gestellt werden. Deutschland braucht keine hunderte KK, wo sich die Vorstände nur bedienen. Auch private, Beamten- und andere priveligierte KK sind nicht notwendig. MDZ nanalog der Polikliniken oder die "Gemeindeschwester" auf Dörfern, die die medizinische B etreuung übernehmen soll, gab es schon zu DDR-Zeiten und sind jetzt aufgrund des Ärztemangels in ländlichen Gebieten wieder im Gespräch. Lasst uns dazu ein Treffen mit Interessenten machen und gemeinsam einen Weg dazu finden. Und das Land Brandenburg kann darin durchaus Vorreiter und Initiator sein.
# [[Benutzer:Radrenner HVL|Hans-Jörg Guhla]]
 
==== Piratenpartei Deutschland? ====
* [[Benutzer:RicoB CB|RicoB CB]] - ''"Die Piratenpartei Deutschland erkennt"'' - wir sind die Piratenpartei Brandenburg und können nichts beschließen, was die "Piratenpartei Deutschland" anerkennen soll ...
:* [[Benutzer:Hendrik Schneider|Hendrik]]: Bißchen armselige Kritik an dieser Stelle, oder?? Ich fürchte, genau deswegen geht's nicht voran. Ansonsten natürlich zur Kenntnis genommen, auch wenn's inhaltlich wenig konstruktiv war.
::* Armselig? Naja - eher ein formeller Hinweis. Woher nimmst du eigentlich die Ansicht, dass es "nicht voran" geht? Das sehe ich anders ... :-) --[[Benutzer:RicoB CB|RicoB CB]] 09:00, 15. Jul. 2012 (CEST)
64
Bearbeitungen

Navigationsmenü