Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

PM/Vorstand/Beschluss/2012-023

96 Bytes hinzugefügt, 22:08, 25. Jul. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
== Thema: Beauftragung des Landesvorstands mit der Einberufung einer schnellstmöglichen Hauptversammlung und Übernahme der Geschäfte des Kreisvorstands==
Der Vorstand des Kreisverbandes Potsdam-Mittelmark möge beschließen, so schnell wie möglich eine Hauptversammlung einzuberufen aufgrund drohender Handlungsunfähigkeit.
Mandy wird damit beauftragt und bevollmächtigt, eine Einladung zu versenden und den Beschluss alsbald umzusetzen.
Der Vorstand des Kreisverbands Potsdam-Mittelmark möge beschließen: Der Landesvorstand ist gebeten eine schnellstmögliche Hauptversammlung des Kreisverbands Potsdam-Mittelmark einzuberufen und zu organisieren (inklusive satzungsgemäßer Einladung).
== Begründung ==
Der Kreisvorstand Potsdam-Mittelmark ist handlungsunfähig und will Neuwahlen selbst durchführen. Die Formalien sind : Erstellen der Tagesordnung, Suchen eines angemessen Datums / Termins innerhalb der Einladungfrist von 3 Wochen.
Der verbleibende Kreisvorstand kann der zweiten Vorsitzenden Jeannette sein Vertrauen zur Zusammenarbeit nicht mehr aussprechen. 2 Vorstandsmitglieder haben angekündigt zeitnah von ihrem Amt zurückzutreten. Damit wird der Kreisvorstand Potsdam-Mittelmark handlungsunfähig.
== Anmerkung ==
Als Begründung nimmt man eine dringende Notlage, da ja ein handlungsfähiger Vorstand vorhanden sein muss.
== Anmerkung ==
f
465
Bearbeitungen

Navigationsmenü