Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2012.2/Kandidat-002

40 Bytes entfernt, 17:33, 30. Jul. 2012
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
6. Welche Projekte oder Inhalte waren bisher Deine Schwerpunkte?<br />
Das [[Thema_des_Monats|Thema des Monats]], welches von mir und Sven initiiert wurde und für das ich seit da an zuständig bin, die [[Mitgliederbetreung|Mitgliederbetreuung]] um deren Aufbau ich mich gekümmert habe und für die ich im Landesvorstand zuständig bin. Außerdem war ich von Februar 2011 bis zum LPT im August die Koordinatorin der [[Redaktionskommission|Redaktionskommission]], als 2. Vorsitzende fehlte mir hierfür leider die Zeit.
Inhaltlich interessiere ich mich vor allem für die Kernthemen Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte und Datenschutz, bin aber auch für andere Themengebiete offen und freue mich diese im Rahmen des Themas des Monats regelmäßig erkunden zu können. <br />
9.127
Bearbeitungen

Navigationsmenü