Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2012.2/Kandidat-004

709 Bytes hinzugefügt, 22:37, 11. Aug. 2012
K
Fragen
11. Jedes Amt setzt hohe Anforderungen an Zeit und Ressourcen voraus. Wie hoch schätzt du den Zeitaufwand für das von Dir anvisierte Amt ein?<br />
* Etwas höher als bei meinem jetzigen Vorstandsamt, aber zu bewältigen. Ich mache ja jetzt bereits relativ viel für die Piraten. Alles eine Frage der Organisation.
12. Welche eigenen Schwerpunkte und Projekte möchtest Du mit dem Amt umsetzen?<br />
*Mir liegt Liquid Feedback sehr am Herzen. Ich werde mir die Aufgabe stellen die Akzeptanz und Anwendung des Tools im Landesverband zu erhöhen.
13. Welche piratischen Ziele möchtest Du mittel- und/oder langfristig erreichen?<br />
14. Wie stellst Du Dir eine piratische und transparente Amtsführung vor?<br />
*Ich sehe für Piraten in Ämtern eine Bringschuld was den Informationsfluss angeht. Seit meinem Amtsantritt als Vorsitzender des Regionalverbandes Barnim-Uckermark führe ich ein Logbuch, welches von mir auch stets aktuell gehalten wird. Ich halte die jetzige Arbeit des Landesvorstands schon für sehr transparent und werde mindestens die aktuellen Vorgehensweisen übernehmen bzw. fortführen.
15. Wie motivierst Du andere zu politischer Aktivität?
}}
1.374
Bearbeitungen

Navigationsmenü