Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2012.2/Kandidat-004

6 Bytes entfernt, 00:28, 12. Aug. 2012
K
Fragen
*Ich sehe für Piraten in Ämtern eine Bringschuld was den Informationsfluss angeht. Seit meinem Amtsantritt als Vorsitzender des Regionalverbandes Barnim-Uckermark führe ich ein Logbuch, welches von mir auch stets aktuell gehalten wird. Ich halte die jetzige Arbeit des Landesvorstands schon für sehr transparent und werde mindestens die aktuellen Vorgehensweisen übernehmen bzw. fortführen.
15. Wie motivierst Du andere zu politischer Aktivität?
*Ich bin selbst extrem motiviert Piratenkram zu erledigen und hoffe damit auch andere damit anzustecken. Alternativ versuche ich eben durchs persönliche Gespräch zu motivieren. Ich glaube das mit dem reden kann ich recht gut.
}}
1.374
Bearbeitungen

Navigationsmenü