Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2012.2

33 Bytes hinzugefügt, 07:59, 16. Aug. 2012
Kandidaten für Vorstand
## dieser Vorschlag wird von [[Benutzer:Piper|Piper]] unterstützt
## dieser Vorschlag wird von [[Benutzer:LadyUnbekannt|Gaby Unbekannt]] unterstützt
# <s>[[Benutzer:Dreamman72|Dreamman72]], vorgeschlagen von [[Benutzer:RicoB CB|RicoB CB]]</s> Vorschlag zurückgezogen.
# [[Benutzer:FrankB|FrankB]], vorgeschlagen von [[Benutzer:Dreamman72|Frank Steinert]]
# [[Benutzer:Veit|Veit]], vorgeschlagen von [[Benutzer:Kdr|Kay Drews]], Veit hat mein vollstes Vertrauen und könnte dieses Amt gut ausfüllen. Als politischer Geschäftsführer muss man rethorisch gut ggü. der Presse auftreten und zu allen politischen Landesthemen sofort eine Antwort geben können, dass kann Veit....... Das kann ich auch, ist das alles? Rhetorik sehr gut? Ist mir nicht aufgefallen. Veit ist Regionalvorsitzender von Uckermark und etc., was hat er dort geleistet? Das er ein netter und aktiver Pirat ist, ist nicht unbekannt, mag ihn das qualifizieren, im Vorwahljahr sollten andere Prioritäten gesetzt werden. Achim Ag
6.723
Bearbeitungen

Navigationsmenü