Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Antragsfabrik/LPT 2012.2/Widerspruch gegen Beschluss 2012-009

671 Bytes hinzugefügt, 18:04, 16. Aug. 2012
Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen
# Ich finde die ablehnende Begründung einleuchtend, und kann kein Zusammenhang zwischen "Mitgliedschaft auf Probe" (Argument 1) und "Doppelmitgliedschaft" (Argument 3) erkennen. Einen neuen Mitgliedantrag zu stellen fände ich die bessere Möglichkeit. --[[Benutzer:Uk|Uk]] 17:20, 16. Aug. 2012 (CEST)
# [[Benutzer:Piper|Piper]] Die Crew Nautilus hielt grade 2 Treffen ab, von einer aktiven Beteiligung kann also keine Rede sein. Wolfgang Köhn wurde mehrfach auf seine piratigen Ansichten angesprochen konnte sich jedoch nie darauf äußern. Ich zweifel sehr stark daran, ob er wirklich Pirat sein will. Immerhin ist er ja schon neu bei den Grünen (3 Parteien in 3 Monaten? Sry nein)
# Ich zweifle sehr stark daran, ob er wirklich aufgrund der piratischen Grundsätze Mitglied der PIRATEN werden will.Vor nicht einmal zwei Monaten war in den PNN noch [http://www.pnn.de/pm/657924/ "Der nun parteilose Köhn erwägt jetzt zu den Grünen zu wechseln"] zu lesen; vor einigen Tagen dann [http://www.pnn.de/pm/669518/ "zu der Wolfgang Köhn, Stadtverordneter von Bündnis90/Grüne"]. Parteilos scheint er also keineswegs zu sein. Parteienhopper (DieLinke - PIRATEN[abgelehnt] - Grüne - PIRATEN[?]) kann ich nicht sonderlich ernst nehmen. Ich hätte gerne Piraten, die auch hinter unseren Zielen stehen. --[[Benutzer:RicoB CB|RicoB CB]] 18:04, 16. Aug. 2012 (CEST)
==== Piraten, die sich vrstl. enthalten ====
6.723
Bearbeitungen

Navigationsmenü