Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Antragsfabrik/LPT 2012.2/Widerspruch gegen Beschluss 2012-009

891 Bytes hinzugefügt, 22:20, 16. Aug. 2012
Argument 4
Dr. Wolfgang Köhn ist nicht Parteilos, wie er sich hier darstellt. Sondern Parteimitglied der [http://www.teltow-gruene.de/ov/pass_koehn/view Grünen]. Dieses Parteihopping kann ich NICHT als ernste Absicht werten ein Pirat zu werden. --[[Benutzer:Piper|Piper]] 17:37, 16. Aug. 2012 (CEST)
 
==== Argument 5 ====
 
Liebe Melanie, du behauptest als Tatsache (nicht als deine Meinung): "Dr. Wolfgang Köhn ist nicht Parteilos, wie er sich hier darstellt. Sondern Parteimitglied der [http://www.teltow-gruene.de/ov/pass_koehn/view Grünen]. Dieses Parteihopping kann ich NICHT als ernste Absicht werten ein Pirat zu werden. --[[Benutzer:Piper|Piper]] 17:37, 16. Aug. 2012 (CEST)"
 
Ich fordere dich auf, noch vor dem Parteitag zu belegen, dass ich Mitglied der Grünen bin oder dich für diese falsche Tatsachenbehauptung öffentlich zu entschuldigen. Ich war vor langer Zeit einmal Mitglied der Grünen gewesen. Das ist lange vorbei. Wie dir eigentlich aufgefallen sein müsste, handelt es sich bei der von dir verlinkten Seite der Grünen um eine seit Jahren nicht mehr gepflegte Seite.
 
Bitte erkläre mir auch, was die Intention bei deiner Recherche gewesen ist.
 
VG, Wolfgang Köhn
1
Eine Bearbeitung

Navigationsmenü