Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2012.2/Kandidat-004

113 Bytes hinzugefügt, 12:23, 17. Aug. 2012
K
weitere Fragen
'''Warum''' möchtest du Politischer Geschäftsführer werden? Siehe auch Frage Nr.9 ([[Benutzer:morgenlandfahrtBRB|Raimond]])
* hoffe Frage 9 ist jetzt ausreichend beantwortet.
Achim
* zu 1.: Als großartiges Instrument die innerparteiliche Meinungsbildung zu fördern, sehe ich dies als eines meiner Aufgabengebiete als politischer Geschäftsführer.
* zu 2.: Ich hoffe Frage 9 ist jetzt ausreichend beantwortet.
* zu 3.: Das erste Ziel wird sein das Amt überhaupt erstmal mit Leben zu füllen. Ich würde auch gerne eine Reihe weiterer Landestreffen organisieren. Auf die Ideen aus der Basis, wie zum Beispiel von dir lieber Achim, bin ich allerdings auch schon sehr gespannt.
* zu 4.: Ich betrachte diese Partei als ein großes Team und ziehe nichts alleine durch. Im Moment beackern wir im Regionalverband gerade das Thema Freileitung sowie einige kommunale Dinge.
1.374
Bearbeitungen

Navigationsmenü