Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Markus Hoffmann

282 Bytes hinzugefügt, 18:25, 17. Aug. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
Auf Landesebene bin ich im AK Bildung aktiv und engagiere mich auf Bundesebene in der AG Friedenspolitik.
 
Aktuelles Pad zur Findung eines außenpolitischen Grundsatzprogrammes der Piratenpartei Deutschland als einer der Koordinatoren der AG Friedenspolitik in Zusammenarbeit mit der AG Entwicklungspolitik und der AG Außenpolitik: http://piratenpad.de/p/aussenpolitik-grundsatzprogramm
Eines meiner bundespolitischen Anliegen ist es, die Aufklärung des 11. September 2001 voranzutreiben, weil die Beschäftigung damit für mich Ausgangspunkt zu einem grundlegenden Verständnis von politischen Zusammenhängen war und ist. Die zugehörige Internetseite: http://911.89m.de
331
Bearbeitungen

Navigationsmenü