Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Antragsfabrik/LPT 2012.2/Widerspruch gegen Beschluss 2012-009

724 Bytes hinzugefügt, 20:40, 17. Aug. 2012
Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen
==== Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen ====
# [[Benutzer:andreas390|andreas390]] - Wolfgang arbeitet bereits jetzt aktiv in der Crew Nautilus mit und bringt langjährige Erfahrungen auf kommunalpolitischer Ebene mit ein.
# ?[[Benutzer:Roni|Roni]]- Wolfgand Köhn ist einer der engagiertesten Bürger in Teltow. Er ist in seinem Wesen ein echter Pirat; Obwohl er vom derzeitigen Landesvorstand abgelehnt wurde, arbeitet er konsequent mit den Piraten und gehört zu den Mitbegründern der Crew Nautilus. Er ist jetzt unabhängiger Stadtverordneter und wird nach seiner Aufnahme in die Piratenpartei mit den anderen Piraten gemeinsam entscheiden, ob oder wie er das Mandat weiter führen wird. # [[Benutzer:jeannette|jeannette]] - durch seine politische (Vor)Erfahrung als Stadtverordneter kann Wolfgang Köhn eine große Hilfe für uns sein..Das er beharrlich auf seine Bestätigung (seit November) wartet, zeugt von Geduld und hat meinen Respekt verdient.
==== Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen ====
1
Eine Bearbeitung

Navigationsmenü