Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Landesschiedsgericht/Protokolle/2012-08-19

717 Bytes hinzugefügt, 12:42, 20. Aug. 2012
Die Seite wurde neu angelegt: „{{LV TopNavigation}}{{LSG TopNavigation}}__NOTOC__ = Teilnehmer = Die drei gewählten Schiedsrichter und die beiden gewählten Ersatzschiedrichter nahmen teil. …“
{{LV TopNavigation}}{{LSG TopNavigation}}__NOTOC__

= Teilnehmer =
Die drei gewählten Schiedsrichter und die beiden gewählten Ersatzschiedrichter nahmen teil.

= Ergebnisse =
#. Die Aufgaben des Schiedsgerichts und die Funktion der Ersatzschiedsrichter wurden besprochen.
#. Der Vorsitzende Schiedsrichter wurde von den Schiedsrichtern durch offene Wahl bestimmt.
#. Organisatorische Fragen und technische Fragen wurden besprochen.
#. Thomas kennt sich mit PGP-Verschlüsselung aus und würde den anderen bei der Einrichtung helfen.
#. Es ist ein Anrufungsbegehren vor dem LSG anhängig.
#. Die Sitzung wurde geschlossen, nachdem die Mittagspause des LPT endete.


[[Kategorie:Landesschiedsgericht/Protokolle|2012]]
1.207
Bearbeitungen

Navigationsmenü