Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Veit

574 Bytes entfernt, 13:52, 30. Aug. 2012
K
Hobby
Straße und verteilte viele Hundert Flyer in Briefkästen und Hände.
===HobbyÄmter in der Piratenpartei===Aus Zeitmangel leider gestrichen * seit 18.08.2012:/politischer Geschäftsführer Landesverband Brandenburg<!* 16.12.2011 -- <div style="float18.08.2012:left;marginVorsitzender Regionalverband Barnim-right:5px;">{||-| [Uckermark [Dateihttp:veitritter//wiki.jpg|150px]] || [[Datei:veitritter2piratenbrandenburg.jpg|150px|right]] || [[de/Datei:linefightTaetigkeitsberichtVeitGoeritz.jpg|150px|rightpdf Tätigkeitsbericht]]|}</div>In meiner Freizeit betreibe ich Reenactment, die möglichst korrekte Darstellung vergangenerZeiten oder Personen. In meinem Fall der Person eines Ritters im späten 13. Jahrhundert.Besonders großen Spaß macht mir dabei der sportliche Schwertkampf. Die für meine Darstellungbenötigte Ausrüstung fertige ich zum überwiegenden Teil selbst. Nur das Schwert und die Schuhesind noch Kaufware. Obwohl noch Dinge wie Lanze, Streitkolben und Helmzier fehlen wiegt diegesamte Rüstung bereits 35kg. Äußerst schweißtreibend beim kämpfen kann ich sagen ;) .
Wer mehr über das Schwertkämpfen erfahren möchte, ===Ämter auf Parteitagen der möge einfach bei Youtube mal nachPiratenpartei===Stichwörtern wie "Heerbann Bruchmühle" oder "Linefight" suchen* 11.08.2012: Wahlleiter Hauptversammlung RV DOS in Lübben* 07.07.2012: Wahlleiter Hauptversammlung RV PR-R in PritzwalkJetzt hab ich schon drei Bilder nach links gepackt und der Text ist immer noch nicht lang genugum vernünftig auszusehen* 30.06.2012: Wahlhelfer Hauptversammlung RV SÜD in Senftenberg* 22. Naja dann folgt hier eben noch ein bisschen sinnloser Fülltext04.<div style="clear2012:left;"></div> -->Wahlhelfer Gründungsveranstaltung KV TF in Kolzenburg bei Luckenwalde
===Anträge an den Landesparteitag===
1.374
Bearbeitungen

Navigationsmenü