183
Bearbeitungen
Änderungen
keine Bearbeitungszusammenfassung
: Ich hab es mal angepikt, das Ei. Mit dieser Nummer kann ich sie eine Weile beschäftigen. Ich steig in die thematischen Sachen sonst nicht ein, aber das fuchst mich dann doch. .... und was dann überbleibt ist sicher auch noch sehr werthaltig für die Zukunft. Das wird dann die wirtschaftlichen Kenntnisse in Sachsen vertiefen. :)) Nur so ein volkswirtschaftlicher Schwachsinn kommt dann nicht mehr aufs Tablett. Grüße -- [[Benutzer:Wiskyhotel|wiskyhotel]] ([[Benutzer Diskussion:Wiskyhotel|Diskussion]]) 11:41, 13. Okt. 2012 (CEST)<br>
::Habe Gegenantrag eingereicht.
::: bin jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, ob das angenommen wird oder ob man sich rauswindet. Der Antrag ist sehr gut, nur für meinen Geschmack etwas früh und zuviel gegen. Ich hätte aber vorher die Ausweichmöglichkeiten durch gezielte Fragen etwas eingeschränkt. So werden sie nicht anders können als auszuweichen in Richtung Mistverständnis, versuchen nachzubessern und rumeiern. Sowas ist eigentlich zu billig und du hast deine Haltung dadurch etwas zu deutlich gemacht. -- [[Benutzer:Wiskyhotel|wiskyhotel]] ([[Benutzer Diskussion:Wiskyhotel|Diskussion]]) 14:51, 14. Okt. 2012 (CEST)<br>::::Hatte doch keine Zeit mehr. Annahmeschluss für Anträge war 0 Uhr gestern.<!-- Reaktion von Grafe kam schon da. <br>
Hallo Harry, du weißt aber schon, dass in SA-01 (1) steht:
"(1) Alle Mitteilungen an Medien, von Mitgliedern des Vorstandes des Kreisverbandes, Bewerbern um / Inhabern von öffentlichen Ämtern, die deren private Meinung widerspiegeln, sind unmissverständlich als solche zu kennzeichnen."
So dann interessiert mich jetzt einmal wo das ein Maulkorberlass sein soll?
In SA-01 (1) steht eindeutig drin, dass jeder seine persönliche Meinung äußern darf, wenn sie unmissverständlich als solche gekennzeichnet ist.
In (2) und (3) sind nur die Mitteilungen betroffen, welche als Meinung der Mitglieder im KV gelten sollen. Da es da in letzter Zeit in einigen Teilen der Partei dazu kam, dass Sachen publiziert wurden, die im Namen der Mitglieder verstanden wurden, aber dort keinerlei Basisbefragung statt fand, müssen diese Vorgänge eingedämmt werden, da sie sonst die eigenen Parteigrundsätze unterlaufen.
Wie du siehst wird hier also die Forderung der Meinungs- Rede und Pressefreiheit der einzelnen Person nicht beeinflusst, solange sie deutlich macht, dass sie für sich und nicht für den KV spricht.
Ich finde es nicht gut, dass du hier Sachen konstruierst und mich damit an der produktiven Arbeit hinderst.
Hast du auch auf der KV Vogtland protestiert und das GG rausgeholt? Dort nämlich wurde der Antrag in ähnlicher Form gestellt u angenommen.--> LG Ideenwanderer 15:02, 14. Okt. 2012 (CEST)
Okay, mal etwas positives. Erzgebirge ist komplett. Hurray. Weiter gehts mit Vogtland, möchte aber lieber alles in Ruhe machen, da ich jetzt eingearbeitet bin. Können wir alles nach BB holen und dort könnte ich in Ruhe Sachsen fertigstellen und dann HALLO sagen. Dauert ca. 2 Wochen. Was meinst du? LG Ideenwanderer 17:09, 13. Okt. 2012 (CEST)