Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Kamika

1.608 Bytes hinzugefügt, 23:21, 17. Okt. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
{{Kamika_TopNavi}}
==Menü==
: Salut Nadine, ich habe Dir nen "Menü" eingebastelt, welches auf Unterseiten verlinkt. Diese liegen im Wiki dann sozusagen "in einem Ordner" mit Deinen Seiten und sind unter
:''h*tp://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:Kamika/UNTERSEITENNAME''
: erreichbar. Leg an so viele Du brauchst. Sinnvoll ist auch die Untergliederung, also bspw.
:''*/Benutzer:Kamika/Topic/Quellen_zu_Topic/2012/DOCUMENT''
: Das habe ich bei den Logbüchern so gemacht:
: ''Benutzer:Kamika/Logbuch/2012-10''
:: Das Menü selber ist in einer Vorlage, die findest Du hier
:: [[Vorlage:Kamika_TopNavi]]
:: und kannst sie einsehen und ändern. (Solltest Du weitere anlegen wollen, dann bitte mit Namen "Kamika_XYZ", damit das nicht unübersichtlich wird dort.)
::: Willst Du auf einer Deiner Unterseiten (oder auf allen) das Menü angezeigt bekommen, dann musst Du
::: '''<nowiki>{{Kamika_TopNavi}}</nowiki>'''
::: in der Wikiseite reinschreiben.
:::: Ich hab Dir das hier jetzt in die
:::: [[Benutzer_Diskussion:Kamika|Diskussionsseite]]
:::: geschrieben und diese auch in Dein "Topmenü" eingebastelt, das kannst Du nach Belieben ändern, schau Dir an ob Du verstehst wie das aufgebaut ist. Ist recht simpel, viel kann ich mit dem Wiki Kram auch nicht, der letzte Link in den Beispielen im "September Logbuch" hilft ganz gut weiter. Neue Seiten legst Du übrigens am einfachsten an, indem Du den Link zuerst setzt und dann einfach auf den "roten Seitennamen" klickst. Falls nochwas unklar ist, frag einfach nach. [[Benutzer:Weezerle|Weezerle]] ([[Benutzer Diskussion:Weezerle|Diskussion]]) 00:21, 18. Okt. 2012 (CEST)
623
Bearbeitungen

Navigationsmenü