Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband OHV/Treffen/2012-11-28

506 Bytes hinzugefügt, 20:49, 14. Dez. 2012
TOP2: Informationen des Vorstandes
: Gaby führte die schlechte Umsetzung der Planungen zu diesem Infoabend aus und diskutierte mit den Anwesenden für eine bessere Orga;
: Diskussion nach Erstellung des Flyers dauerte zu lange; zum Verteilen hat sich niemand (außer Bernd) bereit erklärt - wobei Bernd berichtete, dass Thomas ggf. am Freitag in Velten sei; Ergebnis: es wurden keine Flyer verteilt; David hat auch die Veltener Piraten aus Zeitgründen nicht angeschrieben. Hier unbedingt gegenseitig unterstützen und erinnern.
 
'''Ergänzung des Protokolls'''Ich hatte den Ursprungstext überarbeitet und angeboten, die Flyer zu drucken und nach Velten zu bringen. Mehrfache Nachfragen beim Vorstand blieben ohne Antwort. Habe dann Donnerstag Bernd angerufen und nach dem Sachstand gefragt. Wir haben uns darauf geeingt, dass Bernd die Flyer selber druckt und in Velten verteilt (Vorschlag kam von Bernd, ich kenne mich in Velten nicht aus).[[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas(OHV)|Diskussion]])
 
* Reminder (rechtzeitig und kurz vor dem Termin) an alle Mitglieder zu Veranstaltungen (insbesondere an diejenigen vor Ort)
* Übergabe des Protokolls vom KPT 2012 an den Schatzmeister, David, durch Tobias erfolgt (3 unterschriebene Exemplare)
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü