Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:MOL/Antrag/2013-003

482 Bytes hinzugefügt, 01:00, 14. Sep. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
mit unserer stellvertretenden Vorsitzenden haben wir alle sehr wohl gesprochen persönlich in Strausberg. Also nichts heimlich und mysteriös, wie anscheinend sonst in MOL üblich. Hier hat auch keiner geklagt, sondern lediglich festgestellt, dass der Vorstand hier nicht in der gewählten Vollständigkeit auf breiten Schultern arbeitet.
Rico
 
---------------------------------------------
Okay, mal blöd nachgefragt, angenommen, die nötige Anzahl von Unterstützern kommt zustande, was sagt denn die Satzung, wie schnell der Vorstand zu reagieren hat?
Ich bin einfach nicht da, um früher als geplant zu einer Sitzung zu gehen und ich habe kein mobiles Internet für einen Mumble. Vielleicht ist der Vorstand bei einer Vorverlegten Sitzung dann gar nicht beschlussfähig... Damit wäre dann doch auch niemandem geholfen.
65
Bearbeitungen

Navigationsmenü