Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:MOL/Antrag/2013-003

838 Bytes hinzugefügt, 21:12, 29. Sep. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
Nun dann schönen Abend noch, lese doch einfach nochmal die Satzung, bezüglich Wahlen Vorstand Turnus! <br />
Gruss Rico
----
Zitat: "''5 Crewmitglieder sind übrigens geschätzte ca.30% der zur zeit aktiven Mitglieder.''" Kann stimmen, weiß ich nicht. Aber wieso scheint niemand, außer besagten 5 Crewmitgliedern Interesse an diesem Antrag zu haben? Habt ihr euch das mal gefragt? <br />
Und wenn es hier tatsächlich so etwa 17 aktive Piraten gibt, wieso muss Petra so viel Arbeit leisten? Wo ist denn da die Basis, die tätig werden kann, soll und darf? Warum warten hier alle, dass der Vorstand etwas tut?
Wenn die Basis nicht aktiver wird, wird auch ein neuer Vorstand nicht weiter helfen können. <br />
Und nur um evtl. auftretenden Spekulationen vorzubeugen, ich werde nicht wieder kandidieren, da ich wohl in absehbarer Zeit wegziehen werde. Ich bin aber gespannt, wer sich auf dem KPT hinstellen wird, um sich die Mütze aufzusetzen.<br />
Kolben
65
Bearbeitungen

Navigationsmenü