Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Anleitung

86 Bytes entfernt, 11:11, 26. Jul. 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
nach dem Landestreffen wir es auch eine AG Wiki geben. Dann werden wir sehen wie das Wiki endgültig strukturiert wird. Im Moment haben wir noch keine 500 Unterseiten. Der Bedarf einer ordentlichen Struktur wurde aber erkannt und wir werden es demnächst hinbekommen. --[[Benutzer:Thomas212-1|Thomas]]
== Test == muss Ich schlage vor, auf Hochkommas in URLs zu verzichten. Ist in diesem Wiki hier mal was testen, weil die Bearbeitungshilfe fehlt :ein URL-) Kann ich den Benutzernamen und die Bearbeitungszeit automatisch einfügenrewritting geplantProblem selbst gelöst, Javascript war nicht an. --[[Benutzer:Uk|Uk]] 12:0311, 26. Jul. 2009 (CEST)
9.127
Bearbeitungen

Navigationsmenü