Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorstand/Antrag/2014-007

561 Bytes hinzugefügt, 16:17, 2. Feb. 2014
rant1
# Dieses Antrag mag begründet sein trotzdem überflüssig. Wie das?
Das Thema fällt in den Bereich der "Öffentlichkeitsarbeit", die aber existiert nicht, nicht so wie es in einer Partei üblich und notwendig wäre. Insofern kann dieser Antrag auch nur befriedigend gelöst werden, wenn hier grundsätzliche Änderungen herbei geführt werden. Ein "erster Schritt" wird nichts bringen, ein Schnitt ist notwendig. Was nicht fähig ist sich selbst zu reformieren sollte auch nicht überfordert werden. Agnitio
 
Schaff Dir ein einigermassen akzeptables Profil an, vorher lese ich Dich nicht.
"21.1.2014 / 22 Uhr habe mich aus Mailing-Liste LV ausgetragen." und ich habe Dich fuer mich aus dem Wiki "ausgetragen" und das hier gehoer auf: http://wiki.piratenbrandenburg.de/Diskussion:Vorstand/Antrag/2014-007 <br />
Die PrÖA macht den Umstaenden eine vernuenftige Arbeit. Aendere die Umstaende und schreib was fuer die PrÖA, anstatt hier rumzubloedeln.
<br />
[[Benutzer:Kola Colman|Kola Colman]] ([[Benutzer Diskussion:Kola Colman|Diskussion]]) 15:17, 2. Feb. 2014 (CET)
# ...
267
Bearbeitungen

Navigationsmenü