Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Mücke

4 Bytes hinzugefügt, 14:31, 14. Feb. 2014
K
kleine Korrekturen
*Mitarbeit und Gründung der Taskforce Haushalt und Finanzen
*weitere AG Politik, AK Bildung(derzeit nicht , weil genügend Piraten vorhandensind), AG Gesundheit, TDBD, AG Bauen Verkehr und Infrastruktur, AK Wirtschaft, AK Kommunalpolitik, AK Jugend und Sport ..........und wo immer ich glaube was , etwas beitragen zu können.
== Bundestagswahl 2013 BTW ==
* meine Kandidatenseite für BTW 2013 ist beantwortet Foto kommt noch. Fragen und Feeback dringend erwünscht. Unterstützer bitte auf der Seite unten eintragen.
* http://wiki.piratenbrandenburg.de/BTW2013/Kandidatur-013
* seit der AV in Straußberg Strausberg gewählter Direktkandidat für den Bundestags-Wahlkreis 62 (Landkreis TF, Landkreis LDS)
== Audio und Video ==
3.173
Bearbeitungen

Navigationsmenü