Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

LTW2014/Kandidatur-015

368 Bytes hinzugefügt, 21:23, 19. Feb. 2014
Weitere Fragen und Antworten
:: Die vom VS mir zugedachte Aufgabe bestand in der Beobachtung der Bürgerinitiative. Wie oben erwähnt, war diese Tätigkeit nach sechs Monaten durch einen von mir angestrengten Prozess beendet. Wärend dieser Zeit gab es meinerseits keine konkreten Auskünfte an den Verfassungschutz. Ich reichte z.B. Flugblätter weiter, die dort öffentlich verteilt wurden.[[Benutzer:Geka FF|Geka FF]] ([[Benutzer Diskussion:Geka FF|Diskussion]]) 19:38, 19. Feb. 2014 (CET)
 
19. Februar, Agnitio schreibt: Mir ist es nicht wichtig wer vor 1989 Mitglied der SED war. Es kann mir auch nicht wichtig sein wenn für Anfang der 80ziger Jahre eine für kurze Zeit befristete Tätigkeit für den Verfassungsschutz eingeräumt wird.
Ich trete für die Auflösung des Verfassungsschutzes ein. Die Betreffende hat damals ja schon einen Anfang gemacht.
== Unterstützer ==
672
Bearbeitungen

Navigationsmenü