Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Achim Ag

811 Bytes hinzugefügt, 12:52, 20. Feb. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Prolog'''
Iss übrigens nix zu sehn von Neumitglied (Beschluss) in einem
Protokoll des Vorstandes, dafür aber was zum lachen am Ende des
Protokolls vom 17.12.13 (Persönlicher Nachtrag) . '''Du lachst gern? Schade, dass Du nicht auf meiner letzten Party in Berlin zugegen warst. Ich habe von Dir erzählt, etwas zitiert, kam gut an.'''
Ich bin gern Gast und werde mich bemühen eurer Vorstand bei der AV
''wird fortgesetzt''20.2. Agnitio schreibt: Bin etwas in Zeitdruck, hatte Wichtigeres zu tun, Besseres, nicht immer dieses Destruktive, aber Du willst es, Du bekommst es. Habe deshalb beschlossen meine Kandidatenbefragung zeitlich auszuweiten. Ich werde Dich bis in den September begleiten. In der Piratenpartei bewegen sich die Mitglieder zwischen Transparenz und Datenschutz. Hier kann es durch aus zu Überschneidungen kommen. Du hast mir erklärt, dass ich zeitweise nicht Mitglied der Piratenpartei bin/war.Das stimmt. Nur, wie kannst Du das überhaupt wissen?Wir werden diese Frage durch unabhängige Sachkompetenz klären lassen. Ich werde mich an den zuständigen innerparteilichen Ausschuss wenden.  
672
Bearbeitungen

Navigationsmenü