Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

LTW2014/Kandidatur-001

839 Bytes hinzugefügt, 18:47, 20. Feb. 2014
Weitere Fragen und Antworten
Mir ist es eigentlich ohne Bedeutung was studiert, gelernt oder aufgeschnappt wurde. Unklarheiten stören mich, die Praxis ist mir wichtig.
Ein "Sonderbegabtenstudium" gibt es nicht. Ich sehe auch keinen Grund diesen Begriff zu erwähnen. Nach "sogenannt" werden keine Anführungsstriche gesetzt.
Das was Du gemacht hast nennt man "2. Bildungsweg" und nichts weiter.
Auf meinen Zettelchen steht es halt so, und wenn es jetzt 17 Jahre später "Begabtenabitur" und "Begabtenstudium" genannt wird ist es halt so. Das es der "3. Bildungsweg" (3 kein Versehen)ist war wohl jedem klar. Durfte im Jahr 1997 übrigens nur in Bayern und B-W gemacht werden. Eigentlich wollte ich am Nöldnerplatz eine Ausbildung als "Jugend- und Heimerzieher" machen, dies wurde mir aber verwehrt.
2.
Für Dich habe ich mir das nächste Halbjahr reserviert. Du bist sozusagen mein Hobby.
Dessen bin ich mir bewußt seit du im Mumble verkündet hast, dass ich dich noch kennenlernen werde. Bin auch sehr stolz darauf von dir so viel Aufmerksamkeit zu erhalten, bist ja schließlich ein sehr intelligenter Mensch. Ein wenig nachtragend und unfähig Kritik aus zu halten, aber da bist du ja in guter Gesellschaft. Hobby finde ich übrigens lustig, andere Menschen müssen lange darum kämpfen permanent belästigt zu werden.
Oh, ich bitte um Entschuldigung. Die Frage weshalb ich einige Fragen für veraltet halte, habe ich noch nicht beantwortet. Mach ich noch wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, falls du mir mitteilst das sich dies dir immer noch nicht erschlossen hat, aber als nächstes erst einmal die noch offenen "offiziellen" Fragen.
730
Bearbeitungen

Navigationsmenü