Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

LTW2014/Kandidatur-004

868 Bytes hinzugefügt, 22:18, 20. Feb. 2014
Torben und Christoph haben Fragen
::Nein. Homöopathische Präparate mögen sicher im Einzelfall helfen (das tun Placebos aber auch), eine Wirkung hingegen ist zumindest bei hochverdünten Präparaten nicht mal theoretisch nachzuweisen. Beispiel bei einer D24 Entspräche etwa der Verdünnung von einem Tropfen im Volumen des Atlantiks. Wenn das wirken würde, müssten wir uns ernsthaft Sorgen um alle gesetzlichen Schadstoffgrenzen machen!
 
'''Punkt 4 Agnitio schreibt:'''
 
Es wäre besser Du hättest es bei einem "Nein" belassen. Soviel Unwissenheit über die Allgemeinheit auszuschütten grenzt schon an Provokation. Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht, dass ist ja auch okay, aber wenn er seine Kartoffeln isst quatscht er wenigstens nicht.
 
Die DDR war so ein lächerlich kleinbürgerliches Gebilde, die eigentliche Fehlentwicklung.
 
Wenn ich hier reintippe erzeuge ich schwarze Striche und Rundungen. Wenn man es halbwegs Fehler frei zustande bringt, kann die Welt verändert werden, Frohsinn gefördert, Trauer gemildert oder hervor gerufen werden. Gewaltige Philosophien können erzeugt und zur Wirksamkeit gelangen, die Welt wurde und wird verändert.
 
Und das nur mit schwarzen Strichen. So was nennt man TEXT. Ist das nicht ein unglaublicher Vorgang?
 
http://www.hpathy.de/node/177
 
:* 5. "Antifa finde ich gut." Ja oder nein?
672
Bearbeitungen

Navigationsmenü