Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

LTW2014/Kandidatur-004

1.121 Bytes hinzugefügt, 11:56, 21. Feb. 2014
Torben und Christoph haben Fragen
:::Ich wäre Dir dankbar, wenn du hier nicht unqualifizierte Kommentare abgibst, du kannst aber gern eine Frage stellen, wenn du etwas nicht verstehst... --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 01:22, 21. Feb. 2014 (CET)
 
21.2.'''Agnitio schreibt:'''
 
Merkwürdig, ich finde mein Kommentar war eher qualifiziert.
Nervös geworden? Morgen ist ja alles vorbei, danach darfst Du richtig loslegen.
"....wenn ich etwas nicht verstehe...", Tja, na klar, das hat Tradition, wer mal aus der Reihe denkt, mal kurz Dein Homöopathie Geplapper infrage stellt, dann "versteht" man nicht. Niemand kann sich doch wirklich über die paar Sätze aufregen, es sei denn man bekommt ein Gefühl der Überforderung, dann wird gelöscht oder abqualifiziert. Sei doch zufrieden wenn ich mich auf die Wiki (noch) beschränke, oder soll ich Dich auf einer Podiumsdiskussion vorführen?
 
Dir ist nicht bekannt wie viele Patienten, die von den Ärzten schon aufgegeben wurden, durch Homöopathie einige Jahre geschenkt bekamen, dir ist überhaupt nichts von Homöopathie bekannt, aber dumme Sprüche wiederholen. Mir z.B. ist bekannt, dass die Homöopathie die Schulmedizin nicht ersetzen aber ergänzen kann.
Ich akzeptiere wenn "Nein" gesagt wird. Blödheiten a la Bild-Zeitung brauchen hier nicht unwidersprochen stehen bleiben. Wo sind wir hier eigentlich?
 
:* 5. "Antifa finde ich gut." Ja oder nein?
672
Bearbeitungen

Navigationsmenü