Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

LTW2014/Kandidatur-004

1.638 Bytes hinzugefügt, 11:25, 22. Feb. 2014
Torben und Christoph haben Fragen
:::...letzteres haben wir wohl tatsächlich gemeinsam, so freue ich mich also schon auf Deinen Versuch mich älter aussehen zu lassen, als ich bin... Mit homöopathischen Grüßen --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 14:11, 21. Feb. 2014 (CET)
 '''Agnitio schreibt:''' Zur Sache D24 Klar ist das eine homöopathische Potenz, und zwar wird 24mal der zehnte Teil einer Lösung entnommen und dann wieder auf die Gesamtmenge aufgefüllt (mit Wasser; in den unteren Stufen auch mit Alkohol). Was der zukünftige Landtagsabgeordnete übersieht (wie alle huscheligen Nicht-Kenner und dann Kritiker der Homöopathie) ist, dass zwischen den jeweiligen Verdünnungen auch Verschüttelungen stattfinden (z.B. 10mal), und nur diese Kombination erbringt die Wirksamkeit. Die Sache mit dem Tropfen im Ozean ist nichts weiter als einer der üblichen Deppensprüche zur Homöopathie. Übrigens braucht unsere intellektuelle Spitze sich nicht speziell über die D24 zu ereifern: jede andere Potenz (und deren gibt es so viele wie es Zahlen gibt) weist das gleiche Funktionsschema auf.  Agnitio praktiziert 30 Jahre Homöopathaie (auch ich habe Anerkennungsschreiben in der Schublade)und 30 Jahre ist mir nicht eingefallen mich über andere Heilmethoden lustig zu machen bzw. in oberflächlicher Weise nieder zu machen nicht zuletzt deshalb, weil da immer Kranke mit ihren Hoffnungen dahinter stehen.Tatsache ist, das wird wöchentlich bewiesen, dass die Schulmedizin mehr Skandale produziert als die Medikamenten-Industrie vernünftige Produkte.  Aber es ist doch ganz interessant anzusehen, wie man durch eine an sich so harmlose Frage die eigenen Grenzen öffentlicht macht. Aber als Landtagsabgeordneter benötigt man ja nichts ausser sich selbst, endlich einer von Ihnen zu sein, das genügt. Aber es genügt dann doch nicht. Diese Erfahrung wird am Wahltag erneut gemacht werden müssen.
:* 5. "Antifa finde ich gut." Ja oder nein?
672
Bearbeitungen

Navigationsmenü