Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

LTW2014/Kandidatur-001

1.204 Bytes hinzugefügt, 12:22, 22. Feb. 2014
Torben und Christoph haben Fragen
'''Agnitio schreibt:'''
immer noch nichts, außer Fragen, auf dieser Seite aber falls du dich bewerben willst darfst du auf alle Fragen antworten
 
22.2. Agnitio schreibt:
 
'''Das ist nicht Deine Privatseite'''. Tatsache ist, dass Du Begriffe falsch verwendest, Deine "Kommunismus/Anarchismus/KPD Ergüsse aus allen sachlichen Blickwinkel betrachtet wiedersprüchlich sind und Kenntnislücken aufweisen und das ein "Fragenkatalog" nur Sinn macht wenn der Kandidat den Nutzer dieser Seite näher gerückt wird. Sonst braucht man das gar nicht zu machen.
Jeder der schreibt ist nur für sich selbst verantwortlich, nicht Du hast das zu beurteilen. Wenn Dir was nicht passt, schreibe dagegen, ignoriere, aber nicht zensiere.
Ein ehemaliges SED-Mitglied kann offensichtlich nicht aus seiner Haut, es ist keine politische Frage, es hat mit diesem ganzen kleinbürgerlichen Mief zu tun und der ist offenbar nicht abzuschütteln.
Und wenn Du noch einmal eine Löschung vornimmst werde ich einen Artikel bei einer Zeitung unterbringen (sowas wie eine aktuelle Bestandsaufnahme). Ist Dir das lieber?
Wie weit willst Du eskalieren?
 
Die Kandidatendiskussion ist für mich beendet und wird von mir nicht mehr aufgerufen. Aufgrund Deines Rabaukentums auf der Mailingliste (s. Nutzerseite Achim Ag) werde ich mich mit Dir noch an anderer Stelle beschäftigen.
 
:* 5. "Antifa finde ich gut." Ja oder nein?
672
Bearbeitungen

Navigationsmenü