Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Achim Ag

406 Bytes entfernt, 09:07, 24. Feb. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
"...tut mir leid für dich dass der "ADAC" und die "Grüne Woche" dich
verarscht haben. Denk doch einfach selbst, dann passiert so was nicht!
Was ich aber eigentlich fragen wollte: Wer ist "Wir" und "Uns"? Mit wem
Herr Voigt möchte gern im Landtag sein, nein, falsch geraten, nicht als Saaldiener, Abgeordneter scheint ihm angemessen.
 
 
20.2. Agnitio schreibt:
 
Bin etwas in Zeitdruck, hatte Wichtigeres zu tun, Besseres, nicht immer dieses Destruktive, aber Du willst es, Du bekommst es. Habe deshalb beschlossen meine Kandidatenbefragung zeitlich auszuweiten (und am 22.2. beenden)
Ich werde Dich bis in den September begleiten.
In der Piratenpartei bewegen sich die Mitglieder zwischen Transparenz und Datenschutz. Hier kann es durch aus zu Überschneidungen kommen.
Du hast mir erklärtVoigt erklärte, dass ich zeitweise nicht Mitglied der Piratenpartei bin/war.Das stimmt. Nur, wie kannst Du kann er das überhaupt wissen?Wir werden diese Frage durch unabhängige Sachkompetenz klären lassen. Ich werde mich an den zuständigen innerparteilichen Ausschuss wendenDatenschutz? Hier besteht Klärungsbedarf.
672
Bearbeitungen

Navigationsmenü