Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2014.1/Antragsportal/Sonstiger Antrag - 007

658 Bytes hinzugefügt, 09:57, 1. Mär. 2014
Diskussion
=== Diskussion ===
Bitte hier reinGrundsätzlich ja, aber...Die lächerlich geringe Beteiligung an der letzten Aufstellungsversammlung, das entsprechend unbefriedigende Ergebnis bei der Dreier-Gruppe sollten gezeigt haben, dass ergänzende Vorstandswahlen zu diesem Zeitpunkt nicht angesagt sein sollten.Im übrigen bezweifel ich, dass zwei zusätzliche Beisitzer (wer auch immer) positive Veränderungen bewirken könnten.Die Piraten benötigen ein gründliche Vorbereitung auf die nächsten Vorstandswahlen, ansonsten sehe ich, mit Rückenwind einer verlorenen Landtagswahl, die Abwicklung der Piratenpartei in Brandenburg zu einer....? Manche Fragen werden durch die Realität beantwortet.  A.Agnitio
==== Argument 1 ====
672
Bearbeitungen

Navigationsmenü